Belstaff Jacken

Die Belstaff Jacken gehören wohl zu den wenigen Kleidungsstücken, denen es jemals gelungen ist, selbst Hollywood erobern zu können. Immerhin waren sie in den größten Kinofilmen zu sehen – z.B. in Blade, Batman, Ocean´s Eleven, Mission Impossible III oder The Aviator. Ein weiterer Klassiker des angesagten Modelabels ist das Replikat der Belstaff Jacke von Che Guevara (der Mann wurde zur Legende, weil er mit dem Motorrad durch Lateinamerika gefahren war). Die Belstaff-Nachbildung ist wind- und wasserdicht – besteht aus einer schweren Baumwollqualität und hat ein wärmendes Innenfutter (Preis ca. 580 Euro). In sind hier u.a. auch verschiedene Rot-, Blau- oder Grüntöne.

Echte Kultobjekte

Einer der bekanntesten Fans der Jacken von Belstaff ist übrigens Supermodel Kate Moss – sie zeigt sich regelmäßig in den coolen Designstücken. Kein Wunder, denn Belstaff bietet in Sachen Jacken eine riesige Auswahl – darunter finden sich z.B. Sportjacken (ab ca. 500 Euro), modische Belstaff Winterjacken (z.B. als Daunenjacke ab ca. 500 Euro) oder Belstaff Jacken im Parka-Look (ca. 800 Euro). Eine echte Verkaufsbombe ist auch die Belstaff Aviator-Bomber-Jacke (Preis ca. 800 Euro) – diese besteht aus Baumwolle und Polyurethane. Sie ist mit Luxus-Daunen gefüllt, besitzt ein warmes Innenfutter und überzeugt mit einer übergroßen Kapuze (mit Fellrand). Angesagte Farben sind hier u.a. Schwarz, verschiedene Braun- oder Grautöne.

Die Belstaff Jacken aktuell & super trendy

Der Clou bei den Jacken von Belstaff ist, dass sie nicht nur bei der Optik toppen – denn aufgrund ihrer hervorragenden Verarbeitung halten sie viele Jahrzehnte (und sehen selbst dann immer noch super trendy und sexy aus). Die Belstaff Jacken stehen für einen ganz besonderen Lifestyle – und das weltweit. Die atmungsaktiven Materialien sind legendär – denn Belstaff war z.B. der Vorreiter bei der Verwendung von Wax-Cotton (gewachste Baumwolle). Dieser Stoff zeichnet sich u.a. durch seine wasserabweisende Wirkung aus (u.a. sehr beliebt als Bikerjacke). Wer sich auf die Suche nach einer Belstaff Jacke macht, der findet diese z.B. in vielen Modegeschäften oder in den verschiedenen Online Shops und Factory-Outlets im Internet.

Meinungen, Fragen und Antworten zu Belstaff Jacken:

Kommentiere