Ed Hardy Shirts

Der Name Ed Hardy spricht eigentlich schon ganz für sich alleine. Jeder Kenner der Modeszene weiß auf den ersten Blick welches Shirt ein Ed Hardy ist und welches nicht.

Ed Hardy Shirts sind auffällig. Bunte Farben, freche und frische Motive zieren die in allen Modefarben erhältlichen Shirts.

Egal ob der Träger, oder die Trägerin dünn, dick, vollschlank oder dürr ist, es gibt für jeden das passende Shirt. Durch die unterschiedliche Farbgebung, Gestaltung und Design, können die Shirts Problemstellen gut kaschieren. Natürlich ist es immer einfacher ein Shirt auszusuchen, wenn die Figur der Claudia Schiffers ähnelt. Aber, Ed Hardy hat auch für die Problemfälle das richtige Shirt parat.

Preislich liegen sie auf den ersten Blick etwas über dem Durchschnitt. Das hat allerdings seinen Grund. Qualität hat nun einmal ihren Preis. Dieser Preis ist jedoch immer noch so gehalten, dass sich jeder Interessent ein Ed Hardy Shirt leisten kann. Ed Hardy Shirts sind etwas Besonderes. Auch qualitativ. Kauft man eines, so trägt man es lange. Die Verarbeitung und das verwendete Material garantieren eine lange Haltbarkeit und einen angenehmen Tragekomfort.

Vintage Tattoo shirts sind im Moment der letzte Schrei. Natürlich tragen bekannte Stars und Sternchen wie Paris Hilton, Heidi und viele andere Ed Hardy Shirts mit eben solchen Motiven. Wie die Motive auf das Shirt kommen und wie sie ihre Farben so lange halten, das wird nicht verraten. Das ist das berühmte Geheimnis von Ed Hardy. Fans von Ed Hardy Mode dürfen sich freuen: T-Shirts, Jeans und Caps zeigen immer wieder neue stylische Motive mit Totenköpfen, Drachen und fauchenden Tigern. Die Modemarke mit diesen Aufdrücken wird gleichermaßen geliebt wie gehasst.

Wenn nun all das bekannt ist, wirkt der Preis doch gar nicht mehr so hoch. Oder?

Meinungen, Fragen und Antworten zu Ed Hardy Shirts:

Kommentiere