Ed Hardy Taschen

Es vergeht kaum ein Tag, an dem keines der außergewöhnlich farbenprächtigen Tattoomotive von Ed Hardy auf den Straßen zu sehen ist mittlerweile auch die Ed Hardy Tasche. Denn Stardesigner Christian Audigier hat mit seinem Ed Hardy-Projekt einmal mehr bewiesen, dass er das richtige Gespür für neue Trends besitzt. Innerhalb kürzester Zeit startete Christian Audigier mit Ed Hardy einen wahren Siegesfeldzug und ist seitdem aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken. Dabei begann alles ganz harmlos. Eher zufällig entdeckte der Designer die genialen Tattoomotive des berühmten Don Ed Hardy, einem Meister seines Fachgebietes. Schnell war klar, welch riesiges Potential in seinen Motiven schlummerte. Tattoos sind absolut angesagt. Doch die Tattoos von Don Ed Hardy sind mehr als das, sie genießen einen Kultstatus. Christian Audigier sicherte sich die Rechte an den coolen, farbenfrohen Motiven und begann damit, eine Kollektion zu entwerfen. Diese wurde zum absoluten Renner und bringen seitdem ein wenig Farbe in den häufig recht tristen Alltag.

Da die Ed Hardy Kollektion so große Erfolge brachte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann zahlreiche Accessoires folgen würden. Besondere Erwähnung finden die absolut coolen Ed Hardy Taschen und Rucksäcke. Die Ed Hardy-Kollektion beinhaltet Taschen für jede Gelegenheit: auffällig oder dezent, schrill oder eher unauffällig. Doch eines haben alle Taschen gemeinsam. Sie sind alle mit den faszinierenden Tattoomotiven von Don Ed Hardy versehen. Der Vintage-Look kommt auch bei den Taschen hervorragend zur Geltung. Alle Ed Hardy Taschen sind aus strapazierfähigen Materialien gefertigt, die lange Freude an ihnen garantieren. Viel Liebe zum Detail beweist Christian Audigier auch hier. Die Reißverschlüsse sind mit dem typischen, coolen Tigerkopf verziert. Viele Nieten gehören ebenfalls unbedingt zum Erscheinungsbild dazu. Einige Modelle haben metallische Farben, auf denen die Tattoomotive besonders schrill zur Geltung kommen. Andere wurden in eher dezenteren Tönen gehalten. Auch die Formen variieren. Es sind Rucksäcke, Lady-Shopper, Postmanbags, Courierbags, Citybags und kleinere Ed Hardy Handtaschen im Sortiment.

Ein Outfit ist erst mit der entsprechenden Ed Hardy Tasche wirklich perfekt.

Meinungen, Fragen und Antworten zu Ed Hardy Taschen:

Kommentiere