Jumpsuit

Gepunktet, geblümt oder einfach in einem Ton – der Jumpsuit ist im Kommen und das nicht erst seit heute. Der Jumpsuit, auch Overall genannt, kann kurz oder lang getragen werden. Besonders sexy sieht er schulterlos oder mit Neckholder aus. Ob nach einem weiten oder engen Schnittmuster, der Jumpsuit betont die Figur und ist immer ein Hingucker.

Günstig können Jumpsuits online ergattert werden. Aber auch Häuser wie H&M und Vero Moda bieten Overalls zu niedrigen Preisen an. Bei der Auswahl eines Jumpsuits gilt wie immer: Es darf nichts schneiden oder drücken, dieser muss bequem sein. Ist er zu eng, sieht er auch nicht gut aus.

Das Versandhaus Otto bietet ebenfalls eine große Auswahl an Jumpsuits für Damen. Diese können bei Otto bequem von zu Hause geshoppt werden. Passt das gut Stück nicht so gut, kann es ja auch einfach zurück geschickt werden.

Wer es edel und elegant mag, sollte sich ein Jumpsuit von Zara oder Mango anschauen. Bei diesen Sommerkleidungsstücken kommen auf jeden Fall alle auf den Geschmack. Zu passenden Highheels wird sich der Jumpsuit Trend definitiv noch lange halten.

Meinungen, Fragen und Antworten zu Jumpsuit:

Kommentiere