Schuhe 2011

Endlich locken die ersten Sonnenstrahlen die Menschen auf die Straßen und in die Gärten. Viele Menschen inspizieren ihren Schuhschrank und stellen fest, dass eine Inventur genauso wichtig erscheint wie der Kauf neuer Schuhe – doch was sind für Schuhe im Jahr 2011 en vogue?

Die Damenwelt sollte sich in diesem Schuhjahr auf jeden Fall über den Kauf eines Paars der äußerst bequemen und flexiblen Ballerina nachdenken. Diese Schuhe 2011 haben einen flachen Absatz und ermöglichen ein unkompliziertes Laufen und erlauben zudem, dass die Dame diesen Schuh den ganzen Tag tragen kann. Es geht aber anders, denn die Sommerstiefel für warme Tage sind sehr beliebt, auch wenn nicht so bequem wie Espandrillos. Bei den Herren empfiehlt sich ein Paar farbenfroher Sneaker, die ebenso von den männlichen Models auf den Laufstegen dieser Welt getragen wurden. Dabei gilt jedoch, dass die Herren dazu keine weißen Socken tragen sollten; es empfiehlt sich, Socken zu tragen, die maximal bis zum Knöchel reichen.

Bunte und bequeme Schuhe für 2011

Sehr beliebt bei Frauen sind bunte und lebensfrohe Schuhe der Marke Eject. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur doch innovatives Design seiner Schuhe aus, sondern ebenso durch eine hochwertige Verarbeitung der Schuhe und absolut weiches Leder. Die Männer werden sicherlich bei der Marke Converse bequeme und noch dazu wunderschön aussehende Sneaker finden. Converse ist eine Trendmarke, die es bereits seit mehreren Jahrzehnten gibt und die Hersteller überzeugen ihre Kunden jedes Jahr wieder. Auch die Schuhe 2011 sind mit innovativen Ideen und trendigen sowie stylischen Designvorschlägen ausgestattet.

Neben dem Trendschuh für das Jahr 2011 ist zudem noch eines wichtig: die richtige Farbe des Schuhs und somit gilt in diesem Jahr, dass auffällige Farben absolut im Trend sind. Der braune Schuh sollte gegen den bunten Schuh eingetauscht werden und generell gilt: erlaubt ist, was gefällt!

Meinungen, Fragen und Antworten zu Schuhe 2011:

Kommentiere